Grüngürtel Ultra


+++ vor allem für TorTOURisten und KÖLNPFAD Läufer +++ vor allem für TorTOURisten und KÖLNPFAD Läufer +++ vor allem für TorTOURisten und KÖLNPFAD Läufer +++

Du willst einen ersten langen und flachen Trainingslauf in 2018?
Du willst ein Trainingsziel für Deine Herausforderungen des Jahres 2018 haben?
Du willst Spaß mit Gleichgesinnten haben und zudem noch ein wenig Wettkampfluft schnuppern?
Dann bist Du hier genau richtig …

Das KÖLNPFAD Team ruft auf zum 1. Trainingsultra mit Zeitnahme und Wertung! Es gibt derzeit kaum Trainingswettkämpfe in näherer Entfernung, die als echte TTdR oder KÖLNPFAD Vorbereitung dienen könnten. Allenfalls 6, 12 oder 24h Läufe…

Unser Angebot:
Für „50 plus X“ ausgewählte LäuferInnen der 2018er TorTOUR und des 2018er KÖLNPFADs (alle Längen) bieten wir kurzfristig noch einen schönen 63 km Lauf auf der „kleinen Schwester“ des KÖLNPFAD, auf dem  dem „G1“ („Grüngürtel 1“), an.
63 km rund um den äußeren Grüngürtel Kölns und das auf dem komplett ausgeschildertem G1 Rundwanderweg. 63 km flach, hart, auf befestigten Wegen. TTdR Feeling mit Rhein statt Ruhr… wie KÖLNPFAD, aber ohne Königsforst.
Du bist interessiert?

Start und Ziel:
Stadionbad Köln Müngersdorf, Olympiaweg 20, 50933 Köln
Länge:
ca. 63 km
Startgeld:
25 EUR
Das Startgeld beinhaltet die kostenfreie Nutzung der Duschen im Stadionbad, mindestens einen VP in bekannter KÖLNPFAD-Vollaustattung (weitere VPs kann es geben, muss es aber nicht geben. Sei also gewappnet…), Zeitnahme, Urkunden und wunderschönes Finisherpräsent…
Wichtig zu wissen:
Die Strecke ist komplett als Rundwanderweg markiert, ein GPS Track wird zusätzlich rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Gemeldete Starter TTdR und des KÖLNPFADs werden bei der Vergabe der Startplätze bevorzugt behandelt.
Anmeldungen / Bewerbungen:
Per Mail an thorstenklenke@web.de
Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/2010419449203219

Du bist weder bei der TorTOUR de Ruhr noch beim KÖLNPFAD gemeldet, bist aber der festen Überzeugung, dass Du diesen wahrscheinlich nur einmalig stattfindenden Lauf unbedingt mitmachen musst?
Dann überzeuge uns! Wir sind die Veranstalter und behalten uns vor,  zusätzliche WildCards zu vergeben.

Also ran an Dein Outlook oder Deine sonstigen Mailprogramme und eine Mail geschrieben an thorstenklenke@web.de.
Wir warten ganz besonders gespannt auf Deine Bewerbung!

Zur „Runner“ Seite, die Heldinnen und Helden, die dabei sein werden …

Advertisements