Die Ausschreibungen

Einzelläufer (KÖLNPFAD 171 K) klicken bitte hier:
Ausschreibung Single Runner (KÖLNPFAD 171)

Einzelläufer (10×11 KÖLNPFAD 110 K) klicken bitte hier:
Ausschreibung Single Runner (10×11 KÖLNPFAD)

Einzelläufer (KÖLSCHE NAACHSCHICHT 75 K) klicken bitte hier:
Ausschreibung Single Runner (KÖLSCHE NAACHSCHICHT)

Staffel-Teams (KÖLSCHER KLÜNGEL 171 K = 5x ca. 35 K)
klicken bitte hier:
Ausschreibung Staffel (KÖLSCHER KLÜNGEL)

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Ausschreibungen

  1. Pingback: Kölnpfad 2017 | KÖLNPFAD – 171 km rund um Kölle

  2. Moin,
    mal unabhängig vom eingentlichen Kölnpfad sind ja vom Start bzw. dann bis zum Ziel noch einige Kilometer bis zum Von-Diergardt-See zu laufen. Da dieses Stück ja nicht Bestandteil des Kölnpfads ist hätte ich gerne gewusst, ob eine separate Beschilderung erfolgt, hübsche Cheerleader eingesetzt oder andere Markierungen vorhanden sind, die es dem müden Kopf erleichtern, zum Ziel zu finden. Danke. Lieben Gruß, Dirk

    Gefällt mir

  3. Danke, Dirk für die Frage.

    Also wir lernen da gerne. Heuer haben wir da manches unterschätzt, das wird 2017 perfekt markiert sein. Ob wir aber hübsche Cheerleader finden?
    Wir versuchen es. Noch hast Du die Wahl: Cheerleader M / W ? Senior oder Junior?

    Aber noch einmal: ganz sicher wird auch ein müder Kopf mit dem Restweg gut klar kommen – versprochen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s